Liebe Gäste ...

wir wünschen uns, dass Sie Ihren Traumurlaub bei uns erleben. Sie kennen  uns noch nicht?
Bitte lesen Sie hier die aktuellen Bewertungen unserer Gäste und machen Sie sich selbst ein Bild.

Eigene Bewertung abgeben ...  Google Bewertungen 

 1
Tonio Arango sagt: Das Paradies auf Mallorca!
Ich kenne diese Insel seit meiner Kindheit- und ich liebe sie. Als ich allerdings Mirandas „El Pueblo“ entdeckte, da lernte ich Mallorca nochmal ganz neu kennen. Dafür meinen Dank an Miranda und ihr tolles, nettes Team-allen voran der unvergleichliche Jürgen. Ich habe mittlerweile alle Häuser während meiner Aufenthalte kennenlernen können- eines ist schöner, gemütlicher und liebevoller eingerichtet als das andere.
Am Pool zu liegen und den zahlreichen Katzen beim Sonnenbaden zuzuschauen oder einen Spaziergang über das riesige Gelände zu machen, den Hühnern guten Morgen zu sagen und die Stille ( die es nur noch im Landesinneren gibt ) zu genießen – das hat einfach große Klasse und riesigen Erholungswert.
Man ist von hier aus schnell überall und der nächste Ort-Petra- ist entzückend und unaufgeregt.
Was soll ich schreiben? Danke, liebe Miranda. Ich komme wieder, sobald ich Zeit habe. Tonio

17. JANUAR 2023 UM 19:44

Miranda Stamm sagt: Lieber Tonio,
herzlichen Dank für Deine so schöne und ausführliche Bewertung. Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.
Liebe Grüße
Miranda

23. JANUAR 2023 UM 11:59


2
Jana & Harry sagt: Liebe Miranda,
auch dieses Jahr war es wunderschön bei dir. Wir fühlen uns bei dir wie Zuhause. Dein Grundstück mit den liebevoll eingerichteten Häusern ist wirklich ein Paradies und ein Ort zum Kraft tanken.
Wir waren schon öfter auf der Insel, aber seit wir El pueblo gefunden haben ist es nochmal schöner geworden :).
Kein Zweifel, dass wir wieder kommen.
Liebe Grüße, Jana & Harry

17. JANUAR 2023 UM 16:37

Miranda Stamm sagt: Liebe Jana, lieber Harry,
es sind so schön für mich, dass Ihr den Aufenthalt auf El Pueblo so genießen und Kraft tanken konntet. Kommt wieder, sobald Ihr könnt – ich freue mich auf auf.
Liebe Grüße
Miranda

23. JANUAR 2023 UM 12:01


3
Melanie sagt: Hallo Miranda,
Dein El Pueblo – ein Ort zum Träumen. Die Finca und die Umgebung ist wirklich ein absolutes Highlight.
Mit viel Liebe zum Detail ist die Finca eingerichtet und wir genießen die wilde und gleichzeitig gepflegte Natur drum herum. Wir kommen wieder! Miranda ist eine tolle Gastgeberin und immer zur Stelle, wenn sie gebraucht wird.

9. MAI 2022 UM 9:37

Miranda Stamm sagt: Liebe Melanie,
ich freue mich heute schon, Dich bald wieder zu Gast zu haben. Vielen Dank für Deine wunderbare Bewertung. Wir werden alles und jedes Detail weiter pflegen, damit es Dir das nächstemal genauso gut gefällt.
Viele Grüße, Miranda

9. MAI 2022 UM 9:41


Connie Kräh sagt: Dieser Ort ist der Beste/Schönste auf der Insel.
Es stimmt einfach alles!
Wunderschöne Fincas, jede einzelne ist einzigartig und sehr liebevoll ausgestattet.
Ruhe und Natur pur.
Ich habe schon in fast allen Häusern gewohnt und bin sehr begeistert. Mallorca von seiner schönsten Seite.
Miranda und ihre Helfer sind jederzeit erreichbar, super freundlich und hilfsbereit.
Kein Wunsch bleibt offen.
Auch die Lage ist perfekt!
Man ist gleich in den wunderschönen Orten Petra und San Juan. Tolle Restaurants sind um die Ecke. Zu den schönen Naturstränden Son Serra und Muro fährt man 25 Minuten. Alles was man braucht ist in der Nähe und hier auf der Finca ist es sehr entspannt, ruhig und man kann den Vögeln beim singen zuhören
Es ist das Paradies auf Erden.
Ich bin immer hier, wenn ich auf der Insel bin. 100 von 100 Sternen

20. JANUAR 2023 UM 8:17


4
Renate sagt: Ich war nun fast 3 monate auf der finca el pueblo bei miranda. Und ich muss sagen: dies ist der beste platz für jene, die völlig abschalten und geniessen wollen. El pueblo ist nicht nur ein kleines naturparadies, ruhig und abgelegen. 2 hunde, 8 liebe kätzchen und ein paar hühner sagen wohl alles. Auch die wohneinheiten auf der finca bieten so einiges, mit den man nicht gerechnet hätte: Buddhas, fein gewählte materialien und stoffe, nebst waschbecken aus muscheln und gelungen gewählten möbelstücken. Diese ungeahnte details müssen über viele jahre mit viel dekorations-und fingerspitzengefühl von der besitzerin ausgesucht worden sein. Respekt!
Miranda und jürgen haben sich sofort gekümmert, wenn etwas gebraucht wurde. Die ruhige, freundliche und unaufdringliche art machen einem das wohlbefinden sehr einfach.
Total entspannt kann man von hier aus auch super rennradtouren unternehmen. Egal ob richtung palma, arta, alcudia oder soller – nichts ist weit, denn sant joan ist mittendrin. Das nette kleine örtchen petra ist in nächster nähe und äusserst empfehlenswert ist das restaurant can salom mit leckerem essen und einen überaus tollen besitzer. Ich komme wieder, keine frage

26. MÄRZ 2022 UM 15:33

Miranda Stamm sagt: Liebe Renate,
vielen herzlichen Dank für Deine so ausführliche und tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es Dir so gut gefallen hat und Du dich so wohl gefühlt hast. Komm bald wieder. El Pueblo, Jürgen und ich warten auf Dich.
Liebe Grüße, Miranda

1. APRIL 2022 UM 8:02


5
J usto Daract sagt: I stayed in El Pueblo for the first time more than 5 years ago now and I fell in love with the place. Since then I have been coming back every year and stayed in different houses, all of them are prepared for you to have an easy and relaxed holidays and are decorated with care and love. It is a place in the countryside (beautiful) but at a few km only for the village. And a special mention to the owner and host that is allways ready for any situation required and to make your staying confortable. Everytime for me in El Pueblo is like time spent in Paradise!!

17. FEBRUAR 2022 UM 10:23

Miranda Stamm sagt: Dear Justo, thank you very much for your wonderful review and your kind words. I am very happy and proud to be able to prepare paradise for you here. Hope to see you again soon here at El Pueblo. Until then, many greetings,
Miranda

17. FEBRUAR 2022 UM 10:30


6
Elif und Pierre sagt: Einen traumhaften Urlaub und eine wundervolle Hochzeitsfeier mit den Liebsten durften wir in den Fincas erleben. Die liebevoll eingerichteten Fincas lassen keine Wünsche offen und das ganze Ambiente ist einfach paradiesisch. Wir werden immer die herzliche Betreuung und alle Erlebnisse im Herzen in Erinnerung behalten. Und möchten auf jeden Fall wiederkommen.

1. SEPTEMBER 2021 UM 13:50

Miranda Stamm sagt: Liebe Elif und lieber Pierre,
Eure Hochzeit ausrichten zu dürfen und Euch zu beherbergen war einfach wunderbar. Vielen Dank für Euer großes Lob. Es war mir eine unbeschreibliche Freude und riesige Ehre. Ich habe Euch in´s Herz geschlossen und freue mich schon jetzt, Euch bald wieder zu sehen.
Alles Liebe und Gute, Eure Miranda.

3. SEPTEMBER 2021 UM 10:14


7
Sonja D. sagt: Liebe Miranda, es war auch dieses (5.) Mal wieder richtig schön bei dir, obwohl es „nur“ ein paar Tage waren.
Trotzdem konnten wir uns wunderbar erholen und haben die lauen Abende auf der Terrasse genossen.
Vielen Dank, dass du uns unseren Aufenthalt so spontan noch ermöglichen konntest!
Bis bald und grüß bitte Jürgen und Peggy.
Lars und Sonja

27. JUNI 2021 UM 16:43

Miranda Stamm sagt: Lieber Lars, liebe Sonja,
das freut mich natürlich sehr, dass ich es Euch auch in der kurzen Zeit schön machen konntet und Ihr Euch so toll erholt habt. Vielen Dank für Euren Kommentar und Eure Treue.
Kommt bald wieder, ich freue mich immer sehr auf Euch.
Liebe Grüße, Eure Miranda.

25. JULI 2021 UM 11:01

Google Bewertungen:

Hier Bewertung abgeben

Thank you! Your message has been sent.
Unable to send your message. Please fix errors then try again.

Please use the translation tool in your browser
por favor utilice la herramienta de traducción en el navegador